Trees planted

Bäume gepflanzt

Trees planted

Bäume gepflanzt

408 Besuchende am ersten NIKIN Flohmarkt im 2022

Kleider länger und immer wieder verwenden: mit dem NIKIN Flohmarkt & Tauschbörse geht das ganz einfach und es werden erst noch mehr Bäume gepflanzt. Wie das geht, erfährst du im Blog.

An den ersten NIKIN Flohmarkt &Tauschbörse im neuen Jahr kamen 408 Personen! Da wir für jeden dieser Besuchenden einen Baum pflanzen, freut sich auch der Wald über diese hohe Zahl. Doch wie kam es zu dem Flohmarkt? 
Als nachhaltiger Brand möchten wir vermehrt darauf aufmerksam machen, dass Kleider länger genutzt und auch weitergegeben werden können. Damit das für unsere Community leichter ist, haben wir den NIKIN Flohmarkt & Tauschbörse ins Leben gerufen. 

Komm an den nächsten NIKIN Flohmarkt!

An diesem können Ausstellerinnen und Aussteller für ihre alten Sachen ein neues Zuhause finden und Besuchende nachhaltig einkaufen. Dieses Mal fand das Ganze in der Amboss Garage statt. Die zentrale und coole Location kam sehr gut an und es wurde munter eingekauft und getauscht. Wenn auch du deine alten Kleider und Schuhe weiterverkaufen oder tauschen möchtest, kannst du das 23. April in Bern tun. Hier geht’s zur Anmeldung für Ausstellerinnen und Aussteller. 

 

 

Kommentar

Please note, comments must be approved before they are published

Close